TEILNAHMEFORMULAR ZUR GELD-ZURÜCK-TAUSCHAKTION "RAUSCHT ES? DANN TAUSCHT ES!"


Einfach ausfüllen, Foto von der Rechnung mit aufgeklebtem Aktionssticker von der Geräteverpackung sowie Stempel und Unterschrift des Händlers hochladen und absenden.

(5 Ziffern. Bitte ggf. vorne mit einer Null ergänzen.)

(4 Großbuchstaben, 6 Ziffern, 2 Großbuchstaben.)

Bitte kleben Sie den Aktionsaufkleber von der Verpackung Ihres neuen Pioneer-Mediacenters auf den Kaufbeleg Ihres Fachhändlers. Zu sehen sein müssen Ihr Name und Anschrift, die Modellbezeichnung und die Seriennummer Ihres neuen Mediacenters, ein Hinweis, dass das Gerät durch Ihren Fachhändler eingebaut wurde sowie Stempel und Unterschrift Ihres Fachhändlers mit dem Hinweis "Altgerät erhalten". Lassen Sie sich zu diesem Zweck vom Fachhändler bitte eine "große Rechnung" ausstellen. Fotografieren Sie diese Rechnung mit Ihrem Handy oder Tablet und laden das Bild anschließend hier hoch.


Diese Aktion gilt nur für die im obigen Produktauswahlfeld enthaltenen original Pioneer Aktionsgeräte (erkennbar am Aktionsaufkleber auf der Verpackung), die bei einem autorisierten Pioneer Fachhändler gemäß den Aktionsbedingungen unter Abgabe eines Altgerätes gekauft wurden. Aktionszeitraum (Rechnungsdatum): 01.11.2019 bis 30.06.2020. Einsendeschluss: 15.07.2020. Nach diesem Datum (Absendedatum dieses Onlineformulars) können auch vollständige Einsendungen nicht mehr berücksichtigt werden. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endverbraucher. Mitarbeiter von Pioneer und von Händlern oder sonstigen Wiederverkäufern sowie deren Angehörige sind ausgeschlossen.
Diese Aktion kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.

Weitere Informationen und Aktionsbedingungen finden Sie hier.